HomeAutonomes Ladekartenmanagement im MOVE Kundenportal

Autonomes Ladekartenmanagement im MOVE Kundenportal

Mit einem sorgfältig vorbereiteten Release hat MOVE Mobility ihr Zugangs- und Abrechnungsportal optimiert. Abonnementen können dort jetzt hinterlegen, welche Art E-Mails sie erhalten wollen, Grosskunden können neu ganze Gruppen bilden und Neukunden können sofort nach der Anmeldung – und wahlweise nur noch – mit der App laden.

MOVE Mobility hat eben erfolgreich einen Release ihres Kundenportals my.move.com abgeschlossen, wovon insbesondere Kunden profitieren, die selber auch ganze Gruppen verwalten (also etwa Betreiber von Flotten mit Elektroautos). Neu können diese selbständig Kundengruppen bilden, diesen neue Nutzer hinzufügen und sie autonom mit einem MOVE Abonnement ausstatten. Mehr erfahren

Vom Release profitieren natürlich auch die bestehenden Abonnenten: Im Kundenportal können sie jetzt festlegen, ob sie ein E-Mail erhalten wollen, wenn eine einzelne Ladung abgeschlossen ist oder wenn ihre Kreditkarte demnächst ausläuft. 

Neukunden müssen schliesslich nach ihrer Bestellung künftig nicht mehr auf die manuelle Validierung durch MOVE warten, sondern können nach der Prüfung der E-Mail-Adresse sofort die App nutzen, um ihre Ladungen zu beziehen. Damit ersparen sie sich auch die Wartezeit bis zum Eintreffen der RFID-Karte, die sie künftig nur noch auf ausdrücklichen Wunsch zum Preis von CHF 9.90 beziehen können.

Abonnieren Sie den MOVE-Newsletter und halten Sie sich über MOVE Mobility und die Elektromobilität auf dem Laufenden.

Inscrivez-vous à la newsletter MOVE et soyez parmi les premiers à découvrir des nouvelles concernant MOVE Mobility et l’électromobilité.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram