MOVE Mobility - FAQ

MOVE Mobility - FAQ

Ohne MOVE-App
1. Scannen Sie den QR-Code der gewünschten Ladestation mit Ihrer Kamera.
2. Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Telefon.

Auf der MOVE App
1. Die MOVE Mobility-App aus dem App Store oder von Google Play auf Ihr Telefon herunterladen.
2. Öffnen Sie die Ansicht "Aktivierung".
3. Scannen Sie den QR-Code oder geben Sie die Nummer der Ladestation ein.
4. Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Telefon.
Ladevorgang starten
1. Kabel mit Auto verbinden.
2. Stecken Sie das Kabel in den Ladepunkt und halten Sie die RFID-Karte oder den RFID-Badge vor das Lesegerät, um den Ladevorgang zu starten.
Ist der Ladepunkt gesperrt? Halten Sie die RFID-Karte oder den RFID-Badge vor das RFID-Lesegerät und schliessen Sie dann das Kabel an den Ladepunkt an.

Ladung stoppen
1. Um den Ladevorgang zu stoppen, Halten dieselbe RFID-Karte oder den RFID-Badge vor das RFID-Lesegerät.
2. Ziehen Sie das Kabel ab

Konnte der Ladevorgang nicht gestartet werden?
Wenn der Ladevorgang nicht über den Badge oder die RFID-Karte gestartet werden kann, versuchen Sie, den Ladevorgang über unsere MOVE-App zu starten.
Laden Sie die MOVE Mobility-App aus dem App Store oder von Google Play auf Ihr Telefon herunter.

Ladevorgang starten
1. App öffnen und mit einem MOVE-Konto anmelden.
2. Überprüfen Sie unter "Profil", ob das richtige Abonnement für die MOVE-App aktiv ist.
3. Scannen Sie unter "Aktivierung" den QR-Code des entsprechenden Ladepunkts oder suchen Sie die Station in der Ansicht "Karte" und wählen Sie den entsprechenden Ladepunkt aus.
4. Start des Ladevorgangs erlauben.

Ladevorgang stoppen
1. Klicken Sie auf "Ladungen" und auf "Ladevorgang stoppen"
2. Die Station braucht einen Moment, um die Daten zu übertragen, bevor die Ladung in «Ladungen» erscheint.
Unsere Hotline ist 24/7 erreichbar:
0800 29 29 29

MOVE Mobility - FAQ

Without MOVE app
1. Scan the QR code of the desired charging point with your camera.
2. Follow the instructions on your phone.

From de MOVE app
1. Download the MOVE Mobility app to your phone from the app store or Google Play
2. Open the "Activation" view
3. Scan the QR code or enter the charge point number.
4. Follow the instructions on your phone.
How to start a session
1. Connect the cable to the car
2. Connect the cable to the charge point and present the RFID card or badge to the reader to start charging.
Is the charge point locked? Present the RFID card or badge to the RFID reader and then connect the cable to the charge point.

How to stop a session
1. When you have finished charging, present the same RFID card or RFID badge to the RFID reader
2. Disconnect the cable

The session didn't start ?
If it is not possible to start a session via the badge or RFID card, try to start a session via the MOVE app
Download the MOVE Mobility app to your phone from the app store or Google Play.

How to start a session
1. Open the app and log in with a MOVE account.
2. Check that the correct subscription is active for the MOVE app in the "Profile" view
3. In the "Activation" view, scan the QR code of the corresponding chargepoint or search for the station in the "Map" view and select the corresponding chargepoint
4. Allow charging to start

How to stop a session
1. In the "Sessions" view, click on the "Stop charging session" button
2. he station takes a few moments to transfer the data before displaying the "Session" view
Our Hotline is available 24/7:
0800 29 29 29

MOVE Mobility - FAQ

Sans app MOVE
1. Scanner le code QR du point de charge souhaité à l'aide de votre caméra.
2. Suivre les instructions sur votre téléphone.

Depuis l'app MOVE
1. Télécharger l'app MOVE Mobility sur votre téléphone depuis l'app Store ou Google Play
2. Ouvrir la vue "Activation"
3. Scanner le code QR ou entrer le numéro du point de charge.
4. Suivre les instructions sur votre téléphone.
Démarrer une recharge
1. Brancher le câble à la voiture
2. Brancher le câble au point de charge et présenter la carte ou le badge RFID devant le lecteur pour démarrer la recharge.
Le point de charge est verrouillé ? Présenter la carte ou le badge RFID devant le lecteur RFID et brancher ensuite le câble au point de charge.

Stopper une recharge
1. Une fois la recharge terminée, présenter la même carte RFID ou le badge RFID devant le lecteur RFID
2. Débrancher le câble

La recharge n'a pas démarrée?
S'il n'est pas possible de démarrer la recharge via le badge ou la carte RFID, essayez de démarrer la recharge via notre app MOVE.
Télécharger l'app MOVE Mobility sur votre téléphone depuis l'app Store ou Google Play

Démarrer une recharge
1. Ouvrir l'app et se connecter avec un compte MOVE
2. Vérifier que le bon abonnement est actif pour l'app MOVE dans la vue "Profil"
3. Dans la vue "Activation", scanner le code QR du point de charge correspondant ou rechercher la station dans la vue "Carte" et sélectionner le point de charge correspondant
4. Autoriser le démarrage de la recharge

Stopper une recharge
1. Dans la vue "Recharges", cliquer sur le bouton "Stopper la recharge"
2. La station prend quelques instants pour transférer les données avant de les afficher la vue "Recharge"
Notre Hotline est disponible 24h/24 7j/7:
0800 29 29 29
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram